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Einleitung

Seit 40 Jahren entwickeln und implementieren wir EDV-Systeme, hauptsächlich für Agrar- und Lebensmittelunternehmen aber auch branchenverwandte Handels- und Produktionsunternehmen. Neben Standardsoftware zur Abwicklung der Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung haben wir unsere Software zu einer ERP-Lösung weiterentwickelt, die speziell auf die komplexen und anspruchsvollen Prozesse von Agrar- und Lebensmittelunternehmen zugeschnittenen ist.

Wir helfen unseren Kunden dabei, ihr Potential voll zu entfalten und ihre Ziele zu erreichen.


Werde Teil unseres starken Teams und bring deine Energie in den HR-Bereich ein. Bewirb dich jetzt!

DAS ERWARTET DICH:
  • Unterstützung bei der Abwicklung aller organisatorischen und administrativen HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt


  • Pflege der digitalen Mitarbeiterakten, Abrechnungsdaten (Stammdaten) und Abwesenheiten in unserer HR-Software (Personio)


  • Unterstützung im Bewerbermanagement (Terminierung, Kommunikation)


  • Mitwirkung bei Recruiting- und Personalmarketingaktionen


  • Unterstützung bei der Erstellung von Entgeltabrechnungen und Übernahme aller damit verbundenen administrativen Aufgaben


  • Unterstützung bei diversen HR-Projektarbeiten sowie der Optimierung von HR-Prozessen


  • Organisation von Schulungsmaßnahmen für Mitarbeiter:innen



DAS BRINGST DU MIT:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Personalkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal


  • Berufserfahrung im Bereich Personal/HR


  • Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und idealerweise HR-Software


  • Organisationsgeschick, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise


  • Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen und personenbezogenen Daten


  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, hohe Sozialkompetenz und Empathie


  • Flexible und pragmatische Herangehensweise bei situativen Herausforderungen


  • Engagement, Einsatzbereitschaft und Spaß an Administrationstätigkeiten


  • Erfahrungen im Recruiting und Active Sourcing sind von Vorteil
DAS MACHT UNS BESONDERS:
  • Einen attraktiven, abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (2 Tage / Woche)


  • Einbindung in ein freundliches und hochmotiviertes Team


  • Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere Mitarbeiter:innen


  • Kostenfreies Getränkeangebot im Office


  • Bike-Leasing


  • Hansefit-Firmenfitness


  • Regelmäßige Firmen- und Teamevents


  • Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit


  • Ein faires Bonussystem


  • 30 Tage Urlaub, zusätzlich arbeitsfrei am Heiligabend und Silvester 
BEWIRB DICH JETZT!

Werde Teil unseres starken Teams und bring deine Energie in den HR-Bereich ein.


Sende uns Deine Unterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung gerne per E-Mail an karriere@amic.de.


Wir freuen uns auf Dich!